Rafting Lech Canyoning und Rafting im Lechtal...we always have fun in nature! Rafting Lech / Canyoning Lechtal

Liebe Gäste,
Liebe Sportsfreunde!

Viele Gäste haben wir seit 1986 sicher durch wilde Gewässer und tiefe Schluchten geführt.
Die Kombination aus Sport, Spaß, Gruppenerlebnis und unberührter Natur macht den Reiz unserer Programme aus.
Der Gründer Helmut Friedle eröffnete die Lechtaler Wildwasserschule. Kajakkurse waren am Anfang sein Metier. Mit dem Kauf von Raftingbooten war es auch möglich Gruppen ein Erlebnis im Wildwasser, anzubieten.
Anfang der 90er Jahre haben wir dann das Canyoning in unser Programm aufgenommen. Was auch rasch ein Erfolg wurde.
Seit 1997 leite ich, Clemens Friedle "FUN RAFTING".
Die meisten unserer Führer sind seit vielen Jahren mit dabei und dementsprechend professionell wird bei uns gearbeitet. Verantwortungsbewusstsein bei der Tourenplanung und bei der Abwicklung, sowie eine Ausrüstung, die allen Sicherheitserfordernissen entspricht, sind für uns Voraussetzung. Weiters erfüllen wir selbstverständlich alle gesetzlichen Vorschriften, wie Konzessionen und Lizenzen zur Durchführung der angebotenen Sportarten. Somit können wir unseren Gästen garantieren, dass Sie sich bei uns in guten Händen befinden. Die Tatsache, dass inzwischen sehr viele unserer Gäste sich als Stammgast bezeichnen, ist uns Beweis dafür, dass unsere ehrliche und engagierte Arbeit dankbar angenommen wird.
Unsere Outdoor-Basis befindet sich in Häselgehr im Tiroler Lechtal. Diese landschaftlich faszinierende Region in Tirol wird immer noch als Geheimtipp unter Naturliebhabern und Freizeitsportlern gehandelt. Nicht zuletzt deshalb wurde die gesamte Region zum Naturpark erklärt, in dessen Herz sich unsere Basis befindet.
Wir hoffen, dass auch du schon bald zu unseren Stammgästen zählen wirst!

Clemens Friedle & Team

 Startseite
 Rafting
  Rafting Lech
  Rafting Inn
 Canyoning
 Canadier
 Kombi-Pakete
 Kontakt


    Zusatzangebote    Wir über uns    Lechtal-Info    AGB    Impressum

Rafting Lechtal Canyoning
FUN RAFTING, Clemens Friedle, Ebele 209, 6651 Häselgehr (Lechtal), Tel.: +43 5634 6304, info@rafting-lech.info